Unsere Trainer

Das Trainer-Team


Alle zusammen

Gruppenbild Therese Müller Christian Klingert Sven Ganzer Dietmar Schild Markus Dluczek Thomas Müller Christian Düchs Markus Weiglein


Im Einzelnen


Dietmar Schild Dietmar Schild (Schwarzgurt 3.DAN)

Dietmar ist unser Abteilungsleiter & Haupttrainer für Kickboxen und Selbstverteidigung
Sven Ganzer Sven Ganzer (Schwarzgurt 3.DAN)

Sven betreut die Kämpfer und nimmt selbst an Turnieren teil
Markus Weiglein Markus Weiglein (Schwarzgurt 2.DAN)

Markus übernimmt zusammen mit Dietmar das Kinder- und Jugendtraining am Montag. Er verwaltet diese Homepage.
Christian Düchs Christian Düchs (Schwarzgurt 1.DAN)

Christian ist unser Kassierer. Er kümmert sich um das Finanzielle und unterstützt beim Training.
Christian Klingert Christian Klingert (Schwarzgurt 1.DAN)

Christian unterstützt ebenfalls beim Training.

Harald Rögner Und das ist unser langjähriger Freund - Harald Rögner aus Ebern.

Harald betreibt erfolgreich seit Jahren eine Kampfsportschule in Ebern. Weiter ist er Vorstandsvorsitzender des Deutschen Budo Verbandes, bei dem unsere Abteilung auch Mitglied ist. Harald kann auf eine sehr erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Sein Erfolg ist auch an seinem schwarzen Gürtel mit den Auszeichnungen erkennbar - 8. Dan Kickboxen, 4. Dan Jiu-Jitsu und 1. Dan Karate.
Harald ist auch unser Prüfer. Er nimmt die alljährlichen Gürtelprüfungen (Schülergrade/Kyu´s) und auch die DAN-Prüfungen ab und gibt uns wertvolle Tipps und Kritiken um unsere eigene Leistungen zu verbessern. Man lernt schließlich nie aus.